News zur Baustelle

Hi,

ich bitte zu entschuldigen das die Seite hier noch nicht ganz rund läuft. Es ist noch lange nicht so weit gediehen mit der Seite, wie ich mir das wünschen würde. Momentan ist die Benutzeranmeldung noch nicht fehlerfrei, da sich verschiedene Module dich ich installiert habe gegenseitig beeinflussen. Das selbstgewählte Passwort wird momentan ignoriert und automatisch durch ein generiertes Passwort ersetzt, sobald der Benutzer vom Administrator freigegeben wird.

Wenn alle Erweiterungen so laufen wie sie sollen, dann gebe ich hier den neuen Status bekannt.

 

— UPDATE 12.03.14 22:55 —

So die Benutzerregistrierung läuft jetzt mit dem gewählten Passwort, muss aber noch vom Administrator freigeben werden  :lol:

 

 

Gruß Stefan

9 Comments

 Add your comment
  1. Avatar of Stefan

    Ich glaube ich muss mal nachsehen ob man ganze Domain Adressen sperren kann. Am Tag kommen gefühlte 30 Anmeldeversuche von Hotmail Spam Accounts, das nervt wie Sau :razz:

  2. Avatar of Gilles

    Hallo,
    Könntest Du ein Thema “Treffen” zu schaffen ?
    Wenn sind die nächste Treffen ?
    Gruss
    Gilles

  3. Avatar of LutzB

    Wie kann ich die Benachrichtigungen neben Willkommen Lutz rechts oben ein für allemal ausschalten?
    Ich habe bei Einstellungen keine Wahlmöglichkeit dafür gefunden.
    Gruss,
    ….Lutz

  4. Avatar of LutzB

    Vielleicht könnte man dan den Zähler besser konfigurieren? Während der Zähler neben meinem Namen eine eins im blauen Feld anzeigt,, zeigt dier Erklärung, wenn ich die Maus auf das Feld stelle, 8 ungelesenen Nachrichten.

  5. Avatar of LutzB

    Die Synchronisation der Notifications ist in jedem Fall nicht besser geworden. Ich würde sie ausschalten. Aber ich bin ja nur ein Laie.

Leave a Comment